Laienschießen-Siegerehrung und „Gockel schießen mit dem Bogen“ in Oberstetten

Am Samstag, dem 03.Nov. ab 19:30 Uhr findet im Schützenhaus die diesjährige Siegerehrung vom Laienschießen, zusammen mit dem ebenso beliebten „Gockel schießen“ mit dem Bogen, statt. Wer Samstagabend keine Zeit hat, der kann sich zumindest im „Gockel schießen“ noch am folgenden Sonntag, dem 04.Nov. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr versuchen.

Bei dieser Veranstaltung hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich mit etwas Geschick und Glück ein Brathähnchen zu erschießen oder aber auch beim Würfeln zu gewinnen. Aber wer nicht mit dem Bogen schießen oder würfeln möchte, kann natürlich auch ganz einfach bestellen und zahlen.  Am Samstagabend können sich alle Gruppen, die dieses Jahr teil genommen haben, nicht nur an den Preisen, die man zuvor beim Laienschießen gewonnen hat, erfreuen, sondern, wie jedes Jahr, darf sich jede anwesende Mannschaft einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen, notfalls auch die „rote Laterne“.

Siegerehrung und Gockelschießen/Würfeln: Sa. 03.11.2018 um 19:30 Uhr

Gockelschießen und Würfeln: So. 04.11.2018 11:00 – 14:00 Uhr